LeitungsTeam


Zum Leitungsteam seit 2024 (BGR = Bezirksgemeinschaftsrat) gehören:

 

Christine Gentes, Rita Sutter-Deßloch, Thorsten Knoll, Elena Knoll, Janette Zabel, Manfred Zabel, Sebastian Kaiser, Martin Müller, Volker Kungel, Judith Bambach


Janette Zabel

Als mein Mann und ich kurz nach unserer Hochzeit nach Zweibrücken kamen, suchten wir eine Gemeinde. In der Stadtmission waren viele in unserem Alter und wir wurden herzlich aufgenommen. Wir haben uns dort sehr schnell wohl gefühlt. Damals wie heute steht der Glaube an Jesus im Mittelpunkt des Gemeindelebens.

Seit etwa 10 Jahren bin ich im BGR. Es ist nicht immer leicht wichtige Entscheidungen zu treffen. Welche Ziele haben wir als Gemeinde? Wie können wir den Menschen der Stadt diese gute Nachricht, das Jesus sie liebt, weiter sagen? Wichtige Fragen, die nicht ohne Gebet gestellt und beantwortet werden können. Es ist gut, dass wir ein Team sind im BGR und gemeinsam nach Wegen suchen. Ich bin gespannt und freue mich darauf zu sehen, was Gott noch vor hat mit uns als Gemeinde.




Besucherzaehler

Letzte Aktualisierung: 16.6.24