Aufgrund der aktuellen Situation

fallen alle Gottesdienste bis einschließlich Sonntag, 5. April, aus.

Alle Gruppen (z. B. Jungschar, Miniclub, Kidsclub, Fitness,

Frauenrunde, Singkreis, Posaunenchor etc.)

beginnen nach jetzigem Informationsstand wieder nach den Osterferien (20. April).

Das ist für uns keine schöne Situation. Als Christen leben wir davon, dass wir Gemeinschaft miteinander pflegen. Das ist nun im Großen nicht mehr möglich – aber im Kleinen noch manches. Wir haben uns im Leitungsteam darüber Gedanken gemacht und empfehlen z. B.:

 

  • Die Angebote des ERF wahrzunehmen
  • Das eigene geistliche Leben zu pflegen
  • Telefonisch im Kontakt zu bleiben
  • Andere kreative Ideen der Kontaktaufnahme zu nutzen: WhatsApp, Telefonkonferenz, Chat, …

 

Aktuell


Bilder


Letzte Aktualisierung: 2.4.2020


Besucherzaehler