Lisa Klotz

 

war von November 2018 bis August 2023 als Kinder- und Jugendreferentin in der Stadtmission Zweibrücken und auch zeitweise überregional tätig.

 

Katrin Boedeker

 

war von September 2015 bis März 2017 Gemeindereferentin mit den Schwerpunkten Teenager, Jugendliche, junge Erwachsene und junge Familien und hat viele gute Impulse gesetzt (z.B. Überraschungskirche, Place to be, L trifft B). Katrin Boedeker wurde am 26.3.2017 in einem Gottesdienst verabschiedet.

 

Micha Beutel

 

machte von September 2015 bis Juli 2015 ein Praxistudienjahr (PSJ) in der Stadtmission.

Im Sommer 2016 schloss Micha sein Studium ab und ist inzwischen Prediger innerhalb der Gemeinschaftsarbeit in Niedersachsen im Bezirk Lüneburger Heide (http://www.lkg-lh.de).

 

Christoph Stattaus

 

war seit 1. September 2009 zweiter Prediger und Jugendreferent in Zweibrücken.

Seit dem 1. September 2014 hat er eine Stelle als Jugendreferent in einer Kirchengemeinde in Saarbrücken.

 

Thomas Lux

 

war seit 01.09.2007 Prediger in den Stadtmissionen Homburg und Zweibrücken mit Schwerpunktsetzung im Predigtdienst und in der Kinder- und Jugendarbeit.

Danach war er seit dem 01.09.2009 Prediger in der EC-Gemeinschaft in Siegen und ist seit dem 01.11.2013 Pfarrer in Röllshausen und Nausis (Hessen, Schwalm).

Karl Mauser

 

war seit 1988 hauptamtlicher Prediger in der Stadtmission Zweibrücken.

Am 24.8.2008 wurden er und seine Frau Dorothee in einer gottesdienstlichen Feierstunde in der Stadtmission Zweibrücken verabschiedet. Im März 2019 wurde Karl Mauser nach langer Krankheit von seinem himmlischen Vater "nach Hause" heimgerufen.



Besucherzaehler

Letzte Aktualisierung: 20.3.24