Kinder- und Jugendreferentin

Ich bin in der Nähe von Gummersbach aufgewachsen und bin dort in einer evangelischen Kirchengemeinde getauft und konfirmiert worden. Ich bin in einer christlichen Familie aufgewachsen und habe mich schon als Kind für ein Leben mit Jesus entschieden.

 

Ich habe seitdem immer wieder erleben dürfen, dass ich mich auf Gott verlassen kann, dass er mich trägt und dass er mir erfülltes Leben schenkt. Diese Erfahrungen möchte ich mit anderen teilen. Dabei ist es mir ein besonderes Anliegen, Kindern und Jugendlichen Gottes Liebe weiterzugeben und sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten.

 

In meinem FSJ in der Arche in Berlin-Hellersdorf habe ich dies bereits intensiv erleben dürfen.

 

Die letzten drei Jahre habe ich an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest studiert. Ich habe dort sehr viel gelernt, sowohl für meinen Beruf, als auch für mein persönliches Leben.

 

 Seit dem 01.11.2018 bin ich nun Kinder- und Jugendreferentin in der Stadtmission in Zweibrücken.


Letzte Aktualisierung: 6.12.18


Besucherzaehler