Kinder- und Jugendreferentin


Lisa Klotz


Kinder- und Jugendreferentin, geb. am 29.09.1995

 

In meinem Beruf als Kinder- und Jugendreferentin begeistert es mich, mit jungen Menschen unterwegs zu sein. Dabei habe ich drei große Herzensanliegen:

Begleiten

Egal, ob wir bei Actionspielen, Wasserschlachten und Grillabenden miteinander Spaß haben oder ob wir gemeinsam über schwierige Zeiten im Leben und Zweifel im Glauben reden – ich möchte die Menschen, mit denen ich Zeit verbringe, wahrnehmen und ein Ansprechpartner für sie sein.

Ermutigen

Viele wissen gar nicht, welches Potenzial in ihnen steckt. Mein Herzensanliegen ist es, den jungen Menschen zu helfen, ihre Stärken zu entdecken. Ich möchte sie ermutigen und auch herausfordern, ihre Gaben einzusetzen. 

Herausfordern

Ich selber bin begeistert von dem Leben mit Gott. Doch immer wieder komme ich dabei an meine Grenzen, habe Zweifel oder bin sogar wütend auf Gott. Dann darf ich erleben, dass ich Gott gerade durch die schwierigen Zeiten besser kennenlerne. Ich möchte junge Menschen herausfordern, ganze Sache mit Gott zu machen und sie unterstützen, in ihrem Glauben zu wachsen.

Ich selber fordere mich gerne im Sport heraus, verbringe viel Zeit in der Natur und entfalte meine Gedanken im kreativen Schreiben. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen über das, was sie beschäftigt und ich freue mich, wenn du dich / Sie sich bei mir melden, damit wir miteinander ins Gespräch kommen können.

 

 

Telefon: 06332 18 680

Mail: Lisa.Klotz@ (Bitte ergänzen Sie nach @: egvpfalz.de)

 



Ihr wollt nichts mehr verpassen?

dann Folgt uns gerne auf unseren Social Media-Accounts:

Facebook
Facebook
YouTube
YouTube
Instagram
Instagram


Besucherzaehler

Letzte Aktualisierung: 2.5.2021